Home
Öffnungszeiten
Speisekarte
Tagesgerichte
Kontakt
Wir über uns
Gästebuch
Neuigkeiten
Bildergalerie
Anfahrt
Impressum
 


Wussten Sie schon, dass die syrische Küche zu den ältesten Küchen der Welt zählt?

Wenn man bedenkt, dass Damaskus (die Hauptstadt von Syrien) zu den ältesten bewohnten Städten der Welt zählt, kann folgerichtig behauptet werden, dass die syrische Küche zu den ältesten der Welt zählt!!!


Die Wasserräder von Hama/Syrien (eins der ältesten Bewässerungssysteme der Welt erbaut von den Römern)


Der Name "Samira" kommt aus der arabischen Sprache und bedeutet "die Gesellige"

Wir vom Café und Restaurant Samira in Hodenhagen handeln nach diesem Motto. Unsere Gäste sollen sich  bei uns wohl fühlen und in einer gemütlichen, netten Atmosphäre unsere Spezialitäten aus Syrien und dem Libanon genießen.

Steaks, Pizza, sowie unsere kulinarischen Spezialitäten erfüllen jeden Wunsch und Geschmack für Jung und Alt.

Alle unsere Speisen und vegetarischen Gerichte werden stets aus frischen Zutaten zubereitet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihre Familie Barudi